Medicover Genetics erweitert sein Netzwerk in Deutschland

Medicover Genetics hat erfolgreich die MVZ Humangenetik Köln GmbH übernommen und erweitert damit sein Netzwerk von genetischen Beratungszentren und Laboren in Deutschland. Dieser strategische Schritt bedeutet den Eintritt von Medicover Genetics in den Kölner Raum, stärkt die nationale Präsenz und verbessert den Zugang zu erstklassiger genetischer Diagnostik und Beratung.

“Wir freuen uns, mit unserer humangenetischen Expertise nun auch in Köln vertreten zu sein und gemeinsam mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden und deren Patienten in der Metropolregion Rhein-Ruhr ein noch besseres und effizienteres Beratungsangebot und eine exzellente genetische Diagnostik anbieten zu können”, sagt Dr. Stefan Mehrle, Head of Business Unit Genetics, Medicover.

Neben der genetischen Beratung wird Medicover Genetics in Köln auch weiterhin die entsprechende genetische Labordiagnostik anbieten, um unsere Kunden insbesondere im Bereich der Pränataldiagnostik bestmöglich zu unterstützen.

Medicover Genetics ist weiterhin bestrebt, sein Angebot an genetischer Diagnostik und Beratung in Deutschland und darüber hinaus auszubauen.